Tuesday, September 7th 2010, 1:49pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

(RTX)Heiko Hoffmann

Administrator

Occupation: Ligaleitung und Fahrer bei der Racingliga.de

1

Wednesday, March 10th 2010, 8:11pm

Server2: BMW Ergebnisse Torronto & Rennbericht

Hallo Racer,
Die Vorergebnisse sind Heute ab ca.21:40h online) >hier<

die Offizellen Ergebnisse sind Freitag Abend Online
Fehler bitte hier melden danke

Samstag Abend werden sie dann überarbeitet.

>>> Wertung vom letzten Rennen >klick hier<

>>> Fahrer -Gesamtwertung >klick hier<

>>> Team -Gesamtwertung >klick hier<

Wer möchte kann hier sein Rennverlauf in Kurzform aufschreiben.

Gruss
Heiko
X-Fire seit 03.03.07
userbarz.comuserbarz.comuserbarz.com
Der beste Fahrer möge gewinnen!
------------------------------------------------
Cheaten ist einfach nicht fair.
Und hat in einer LIGA nichts zu suchen.

S-Rotondo

Professional

Occupation: Kurier-renn-fahrer :-)

2

Wednesday, March 10th 2010, 9:24pm

hmmm, ja 2. rennen und wieder ausgeschieden :-( , der grund ganz einfach falches setup geladen , und durch diese dummheit habe ich noch TRT FooFighter , abgeschossen sry , ....... da meine bremse durch das falche setup nicht richtig funktioniert haben das heisst ich hatte kühlung 1 bei 62:38 bremsfärhltniss, ja wenn ich hinter FooFighter geblieben wäre bei der bremsung dann wäre für ihn das komplete aus gewesen , bin froh das er noch weiter fahren konnte trotz den blöden fehler von mir , und das er halt noch plätze verloren hat durch das lange Boxenstop SRY.... :surrender_smilie: ps: ist schon ärgerlich wenn mann ausfällt oder zeit einbüsen muss .... einfach kopf hoch und weiter ..... :nocheat: :nocheat:

garga

Professional

Occupation: Schüler

3

Wednesday, March 10th 2010, 9:37pm

Ach was soll ich noch sagen?...

2. Rennen, 2. mal blödes ergebniss.
Naja, zum positiven: Quali Platz 9. mit einer 1:06.3. Mit der zeit war ich soweit zufrieden.

Start war soweit auch in ordnung.Hab mich schon auf schöne kämpfe gefreut.

Nun zum negativen: Leider wurde ich dann aber von Wakez abgeschossen, wobei der aufschlag in den reifenstapel um einiges mehr schaden angerichtet hat, als der abschuss selbst. Aber hey, that's racing. Wir sind alle nur menschen und man lernt ja auch aus seinen fehlern.

Jetzt erstmal nach vorne blicken. 2. Platz in der teamwertung ist ja noch ganz gut. 16 punkte rückstand auf 1. und 4 punkte vorsprung auf den 3. platz. Wenn alles in ordnung sein wird, dann ist die top 3 eigentlich sehr wahrscheinlich.

gruß garga
R.I.P. Shoya Tomizawa. Die Moto GP Gemeinde wird dich nicht vergessen.
---------------------------------------------------------------------------------------------

This post has been edited 1 times, last edit by "garga" (Mar 10th 2010, 9:40pm)

Figlar

Intermediate

4

Wednesday, March 10th 2010, 10:05pm

Ich glaube das ich meine Nick endern werde auf PECHVOGEL. Das past ganz gut zu mir. :66:

[TRT] MarioL

Professional

Occupation: Programmierer

5

Wednesday, March 10th 2010, 10:47pm

Jedes Rennen wird in der letzten Runde entschieden - und der Weg dahin
ist das Ziel.

FooFighter

Intermediate

Occupation: Schüler

6

Thursday, March 11th 2010, 6:12pm

Wusst das ich in Toronto nichts reißen würde, hätte mir aber totzdem ein top 5 ergebnis gewünscht. Quali lief dann schon nicht wirklich gut. Kam irgendwie nicht in den unteren Bereich von 1.6. So schon mal nur Platz 8. Dann Start verpasst, weil ich irgendwie die Ampel nicht gefunden hab. War dann kurz auf Platz 10, aber Wakez hatte schon bald in der 1 runde garga gedreht, sodass ich wieder auf platz 8 war. Dann auf s-Rotondo und Kampfhund aufgelaufen, die da ganz schön fighteten, sodass s-Rotondo einen Fehler machte und ich an ihm vorbei ziehen konnte. War dann bemüht auf Kampfhund aufzuholen doch schon bald in Runde 6 krachte es und S-Rotondo saß mir bei Start und ziel im Heck......... Jetz sind wir nach Abu wenigstens Quitt ;) . In den nächsten Rennen schaffen wirs hoff ich mal ohne kontakt miteinander zu fighten :autofahrer: . Naja, danach Heckflügel weg und ich musste in die Box, 51 sek gedauert.....Dann wieder raus und den rest des rennens mit einem Satz mittleren gefahren. Konnt dann auch kurz vor Rennende Rocki nicht mehr hinter mir halten, weil die Reifen einfach zuviel Abnutzung hatten (vorne links Abnutzung von 20 im XD Tool). Naja am Ende Platz 8, aber trozdem noch 3 in der Tabelle und Erster bei der Teamwertung. GW ganz besonders noch ans Podium und ganz besonders an mein Teamkollege, der ja sowas von überlegen war...... :winner_smilie:
Dann bis Laguna Seca.
mfg FooFighter
Wer später bremst, ist länger schnell.

Rate this thread