Wusst das ich in Toronto nichts reißen würde, hätte mir aber totzdem ein top 5 ergebnis gewünscht. Quali lief dann schon nicht wirklich gut. Kam irgendwie nicht in den unteren Bereich von 1.6. So schon mal nur Platz 8. Dann Start verpasst, weil ich irgendwie die Ampel nicht gefunden hab. War dann kurz auf Platz 10, aber Wakez hatte schon bald in der 1 runde garga gedreht, sodass ich wieder auf platz 8 war. Dann auf s-Rotondo und Kampfhund aufgelaufen, die da ganz schön fighteten, sodass s-Rotondo einen Fehler machte und ich an ihm vorbei ziehen konnte. War dann bemüht auf Kampfhund aufzuholen doch schon bald in Runde 6 krachte es und S-Rotondo saß mir bei Start und ziel im Heck......... Jetz sind wir nach Abu wenigstens Quitt

. In den nächsten Rennen schaffen wirs hoff ich mal ohne kontakt miteinander zu fighten

. Naja, danach Heckflügel weg und ich musste in die Box, 51 sek gedauert.....Dann wieder raus und den rest des rennens mit einem Satz mittleren gefahren. Konnt dann auch kurz vor Rennende Rocki nicht mehr hinter mir halten, weil die Reifen einfach zuviel Abnutzung hatten (vorne links Abnutzung von 20 im XD Tool). Naja am Ende Platz 8, aber trozdem noch 3 in der Tabelle und Erster bei der Teamwertung. GW ganz besonders noch ans Podium und ganz besonders an mein Teamkollege, der ja sowas von überlegen war......

Dann bis Laguna Seca.
mfg FooFighter