Tuesday, September 7th 2010, 1:47pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

(RTX)Heiko Hoffmann

Administrator

Occupation: Ligaleitung und Fahrer bei der Racingliga.de

1

Wednesday, March 3rd 2010, 8:05pm

Server2: BMW Ergebnisse Abu Dhabi & Rennbericht

Hallo Racer,
Die Vorergebnisse sind Heute ab ca.21:40h online) >hier<

die Offizellen Ergebnisse sind Freitag Abend Online
Fehler bitte hier melden danke

Samstag Abend werden sie dann überarbeitet.

>>> Wertung vom letzten Rennen >klick hier<

>>> Fahrer -Gesamtwertung >klick hier<

>>> Team -Gesamtwertung >klick hier<

Wer möchte kann hier sein Rennverlauf in Kurzform aufschreiben.

Gruss
Heiko
X-Fire seit 03.03.07
userbarz.comuserbarz.comuserbarz.com
Der beste Fahrer möge gewinnen!
------------------------------------------------
Cheaten ist einfach nicht fair.
Und hat in einer LIGA nichts zu suchen.

garga

Professional

Occupation: Schüler

2

Wednesday, March 3rd 2010, 9:26pm

Naja, jetzt weiß cih war dabei rauskommt, wenn man fahren will, aber die ganze zeit nicht trainiert hat...
Nächstes rennen will ich angreifen.
R.I.P. Shoya Tomizawa. Die Moto GP Gemeinde wird dich nicht vergessen.
---------------------------------------------------------------------------------------------

S-Rotondo

Professional

Occupation: Kurier-renn-fahrer :-)

3

Wednesday, March 3rd 2010, 9:40pm

Naja, jetzt weiß cih war dabei rauskommt, wenn man fahren will, aber die ganze zeit nicht trainiert hat...
ja garga macht nicht ich hab zuviel trainiert und was passiert dann , wird mann gnadenlos abgeschossen, :shooting_smilie2: da wieder manche Leute wie schon öfters ich schreiben muss die kennen keine bremse , nur drauffahren und dann noch weiterfahren danke :shooting_smilie2: grat. ans Podium :nocheat: :nocheat:

Occupation: Lagerlogistik Azubi

4

Wednesday, March 3rd 2010, 10:49pm

Ich hab es heute in der WTCC gemerkt, wenn man im pulk fährt muss mana uch nahc hinten gucken und schauen ob einer angeflogen kommt, einfach die tür offen lassen, den d-zug durchfahren lassen udn mit dicken grinzen weiterfahren.

nur doof wenn er dich trotzdem trifft, aber dann gilt weiterfahren udn nicht aufgeben. auf strecken wie imola/monza bekommen viele stopp und go strafen.

kopf hoch sally, nächstesmal keine qualli fahren udn das feld von hinten aufrollen.

MFG SL

Marian Hensel

Intermediate

Occupation: erstmal suchen

5

Thursday, March 4th 2010, 12:46am

erst :0001: , dann :77:
:75:
Na ja, Quali war ja auch wieder so ein ding, Tobi ganze Zeit erster, bis 5 min. vor schluß, Ich eine Hammer Zeit endlich mal geknallt, das ich es selber noch net glaube.
Pole, aber noch nie von da gewonnen.
Start war gut, kam gleich weg und konnt die ersten 5 Runden mein ding fahren, aber ab da muss was gewesen sein, kam net mehr klar mit allem, nix ging. :99:
Boxenstopp verlief gut, schade, das der Geza da ein CPU Problem hatte, hatte gute Chancen, mich zu überholen, aber da war ja noch der Tobi, und lass ich mal erinnern, ja, Essington, erste pole, und kurz vor schluß überhollte mich ein TRT, da Mario, jetzt Tobi,
Dêja vû?
Na ja, am ende 2. Kollege leider raus, aber Teamwertung sieht noch gut aus, wo ich gute Chance sehe, da Sieger zu werden :3 wenn wa gut trainieren ;)

gz an allen, die durchgekommen sind, und nächste mal mehr leute hoffentlcih
Klinkt alles komisch, weil ich auch müde bin xD also gn8^^ und bis in 1 Woche :ok_smilie:
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen."

"Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes."
-Kyo

24 Stunden Sommer-Cup Competo -
4. mit 10 h und 3488 Cp´s -
28/45 Teamwertung

This post has been edited 1 times, last edit by "Marian Hensel" (Mar 4th 2010, 12:48am)

Figlar

Intermediate

6

Thursday, March 4th 2010, 7:31am

:dead: :grrr: Boxenstop und :gameover: Also enttäuscht. Qualy 2. bis Box 2.
Aber gratuliere für alle.

garga

Professional

Occupation: Schüler

7

Thursday, March 4th 2010, 12:49pm

Ja marian, ich werde mein bestes geben und viel trainieren. Ich muss nur meinen inneren schweinehund überwinden. Die letzten saisons bin ich nur zum spaß gefahren, aber jetzt hab ich ein richtiges ziel vor augen.
R.I.P. Shoya Tomizawa. Die Moto GP Gemeinde wird dich nicht vergessen.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Rate this thread