erst

, dann
Na ja, Quali war ja auch wieder so ein ding, Tobi ganze Zeit erster, bis 5 min. vor schluß, Ich eine Hammer Zeit endlich mal geknallt, das ich es selber noch net glaube.
Pole, aber noch nie von da gewonnen.
Start war gut, kam gleich weg und konnt die ersten 5 Runden mein ding fahren, aber ab da muss was gewesen sein, kam net mehr klar mit allem, nix ging.
Boxenstopp verlief gut, schade, das der Geza da ein CPU Problem hatte, hatte gute Chancen, mich zu überholen, aber da war ja noch der Tobi, und lass ich mal erinnern, ja, Essington, erste pole, und kurz vor schluß überhollte mich ein TRT, da Mario, jetzt Tobi,
Dêja vû?
Na ja, am ende 2. Kollege leider raus, aber Teamwertung sieht noch gut aus, wo ich gute Chance sehe, da Sieger zu werden :3 wenn wa gut trainieren
gz an allen, die durchgekommen sind, und nächste mal mehr leute hoffentlcih
Klinkt alles komisch, weil ich auch müde bin xD also gn8

und bis in 1 Woche
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen."
"Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes."
-Kyo
24 Stunden Sommer-Cup Competo -
4. mit 10 h und 3488 Cp´s -
28/45 Teamwertung
This post has been edited 1 times, last edit by "Marian Hensel" (Mar 4th 2010, 12:48am)