Friday, September 10th 2010, 5:23am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

(RTX)Heiko Hoffmann

Administrator

Occupation: Ligaleitung und Fahrer bei der Racingliga.de

1

Thursday, September 17th 2009, 9:13pm

Ergebnisse Valencia Street & Rennbericht (FINALE)

Hallo Racer,
Die Vorergebnisse sind Heute ab ca.21:40h online) >hier<

die Offizellen Ergebnisse sind Freitag Abend Online
Fehler bitte hier melden danke

Samstag Abend werden sie dann überarbeitet.

>>> Wertung vom letzten Rennen >klick hier<

>>> Fahrer -Gesamtwertung >klick hier<

>>> Team -Gesamtwertung >klick hier<

Wer möchte kann hier sein Rennverlauf in Kurzform aufschreiben.

Gruss
Heiko

Wer das Replay noch haben möchte kann es über das Wertungssystem runterladen und nochmal angucken
X-Fire seit 03.03.07
userbarz.comuserbarz.comuserbarz.com
Der beste Fahrer möge gewinnen!
------------------------------------------------
Cheaten ist einfach nicht fair.
Und hat in einer LIGA nichts zu suchen.

Tom

Professional

2

Friday, September 18th 2009, 12:22pm

Finale!!!!!!

In den letzten 3 Minuten vor Schluss des Qualis konnte ich mich mit einer 1.54.292 noch auf Startplatz 2 stellen und hatte dadurch freie fahrt nach vorne. :woohoo2_smilie:

Yves war einfach viel zu schnell mit seiner 1.53.6......das war nicht dran zu denken und hatte dadurch Pole!

Dafür klappte mein Start um so besser, mit wenig Wheelspin kam ich vor Yves in Kurve 1 rein und konnte mich in den ersten Runden ca 3-4 Sek. absetzten vom Feld. Ab Runde 7-8 schrumpfte der Abstand dann wieder rapide und Yves kam wieder ran. In Runde 9 rein zum Boxenstopp und nach 23.3 Sekunden wieder raus auf Platz 5 liegend.

Yves ist dann in Runde 10 rein, doch ich kam noch bevor er wieder auf der Strecke war an ihm vorbei mit knappen 2 Sekunden im Polster. Als Yves seine Tanzschuhe auf Temperatur hatte kam er auch schon wieder näher bis auf 1,2 Sekunden....doch dann auf einmal viel er zurück......Mauerkontackt!!!

Auf Andreas hatte ich mitlerweile 16 Sekunden Vorsprung und kam dadurch meinem 2 Sieg in dieser Saison immer näher.

Am Ende war es der 2te Platz für "NoLimit" Racing in der Teammeisterschaft... :nummer2:......nächste Saison versuchen wir es noch besser zu machen...

Gruß Tom

@Chriskane:
Obwohl mehrfach, ausdrücklich gesagt wurde, das es strengstens Verboten ist den Server zu verlassen ist es mehr als traurig das du meinst, ich musst mich "NICHT" an diese "Goldene Regel" halten.
[/size]
Wer seinen Arsch schon mal aus dem Fenster hält, der muss damit rechnen, dass er auch geküsst wird.... :Asskiss:

This post has been edited 2 times, last edit by "Tom" (Sep 18th 2009, 12:30pm)

Andreas Sabien

Professional

Occupation: hab ich

3

Friday, September 18th 2009, 5:00pm

naja finalstrecke wieder, wie so oft in dieser saison, ein kurs wo die gewichte entscheiden u nicht unbedingt der fahrer.
qualli p.b. mit 40 kg 2.04.4 glaub ...nicht 1.54..@Tom :D
offline 0 kg nur mal so eine gezeitete runde 2.03.4 auf anhieb um mal klar zu machen, was gewicht ausmacht ;)
dennoch waren Yves u -Tom gut unterwegs u so blieb mir nur hoffnung auf rang 3.
mein stop war mit 25.3 sek auch schlecht, was nicht an mir lag. :)
ich hatte glück, dass Micha den kurs nboch nicht in fleisch u blut hatte u Yves...so tip ich mal...zu schnell in der boxengasse war. :woohoo2_smilie:
ohne Dampf keine Leistung :wmger:

:nocheat:

Occupation: KFZ-Mechatroniker bei BMW

4

Friday, September 18th 2009, 6:25pm

joa bei mir ganz kurz heute.

Finalrennen für mich sehr gut gelaufen, konnte am start schon paar plätze gutmachen und auch an Hardy konnte ich vorbeifahren.

Das rennen an sich war relativ einsam für mich, Stefan hinter mir hat immer genügend abstand zu mir gehalten sodass er nicht von meinem wqindschatten profitieren konnte.

Und nach vorn ging mit 60 kilo eh nix, also gemütlich als 5. ins Ziel vor meinen Schwergewichtskollegen Hardy(70kg) und Stefan(50kg).
2 Runden vor schluss dachte ich mir drehste dich noch mal, hat mich etwa 5 sekunden gekostet von meinem 10 sek vorsprung.

Glückwunsch an Tom :nummer1: Andreas :nummer2: und Michael :nummer3:

Und natürlich an Hardy für die gewonnene Meisterschaft :uRock:
aber auch DANKE an alle fairen und rücksichtsvollen Fahrer für die tollen 2-Kämpfe

Schöne Grüsse und bis zur nächsten Saison
Falko

P.S. @Tom, danke dass du das Gespräch gesucht hast, so sollte es sein, dass man mit nem Menschen in Ruhe über etwas reden kann.
mein Avatar ist mein Traumwagen
wärs nicht kennt, das ist ein C-West Honda S2000
wenn ich den in die Finger bekomme na dann :easter:

ChrisKane

Unregistered

5

Sunday, September 20th 2009, 5:36am

hey tom... hast du mich aufn kicker oder was?

da verlass ich einmal den server vor rennende, da werde ich direkt zur sau gemacht von wegen goldene regel oder wie???

Andere dürfen das wohl dauernd machen wie um nur einen namen zu nennen : Andreas Mann? Ach ich vergaß, der hat bei dir bestimmt ne dauerkarte gekauft um den server immer verlassen zu dürfen wenn er meint das er es so machen müsste oder wie?

Wie wärs denn wenn du die leute mal anprangern würdest, die es mehr wie ein oder zweimal machen?

wo ich gerade von Andreas Mann spreche, hat er diesbezüglich ne sperre bekommen? Ich glaube nicht!!! zumindest nicht das ich wüsste, aber ( ich sag jetzt einfach mal ein ,, niemand", bzw jemand der in dem hinteren feldern unterwegs is ) wie ein Daniel Idu, wird im Warm Up oder während der Quali rausgepfiffen???

Sry aber meine meinung ist, dass die Regeln durchgezogen werden müssen, egal bei wem!

Ok, ich habs mal gemacht... na und??? Es war das letzte rennen der saison, ich hätte sogar noch einmal "Serverschwarzverlassen" offen gehabt bevor es zu ner Sperre gekommen wäre!!! Also back dir n Eis!!!

Wenn die neue Liga anfängt, kannse mir ja vorher bescheid sagen, dann schick ich dir Kohle, falls du sie brauchen solltest, dann kannse deine eigene ,, Server_vor_Rennende_verlassende_Fahrer.de" HP aufmachen!

Mein Gott, das man sich da so drüber aufregen kann, in ner Schriftgröße die Blinde fühlen können und mir im ts die Ohren so zu quaseln das die ohren pfeiffen.. jung, als wenn du noch nie mist gebaut hättest.

@Stefan Lowke, glaub ich...

sry für den crash, war echt keine absicht, hatte bei der kurve vor dem crash den kurvenausgang mies bekommen und hab durch die gegenlenkaktion den bremspunkt verpasst... bin zwar noch voll in die eisen gegangen, aber hast ja selber gemerkt das es leider nicht gereicht hatte... sry 4 that. Nobody is perfect! War halt auch meine erste saison!

In der 2. wirds auf jedenfall besser laufen! Mehr erfahrung, mehr training mit teamkollegen!!!

TGR hat sich vorgenommen nächste Saison anzugreifen, solange die gegner nicht so fahren wie dieser Jutz dürfte des auch kein problem sein mitzuhalten.

also bis zur nächsten saison...

Tom

Professional

6

Monday, September 21st 2009, 2:21pm

@Chriskane....oder von mir aus auch....Need the Speed...

Was schreibst du denn so nen gequirlten Dünnschiss.....halte dich doch einfach an ein paar Regeln und gut ist, oder klappt das nicht in deinem Kopf?

Wie sagt man so schön....."In einer fünftel Sekunde lässt sich eine Nachricht um die ganze Erde senden aber es kann Jahre dauern bis sie von der Schädelaussenseite ins Innere dringt."
Wer seinen Arsch schon mal aus dem Fenster hält, der muss damit rechnen, dass er auch geküsst wird.... :Asskiss:

(RTX)Heiko Hoffmann

Administrator

Occupation: Ligaleitung und Fahrer bei der Racingliga.de

7

Monday, September 21st 2009, 5:56pm

Wer eine Urkunde haben möchte schreibt mir eine PN danke :)

Urkunden gibt es nur noch per Nachfrage da ich mir die Arbeit für den Papierkob nicht machen möchte ;)
X-Fire seit 03.03.07
userbarz.comuserbarz.comuserbarz.com
Der beste Fahrer möge gewinnen!
------------------------------------------------
Cheaten ist einfach nicht fair.
Und hat in einer LIGA nichts zu suchen.

Daniel Idu

Unregistered

8

Monday, September 21st 2009, 9:16pm

@ChrisKane: danke dir mal für die nette verteidigung!
also einerseits hast du recht bezüglich der fahrer die länger dabei sind!
aber mann sollte diesen streit zwischen dir und Tom lassen! und in eine neue saison schauen und vll wird da alles besser wenn alle zusammenhalten und miteinander freundlich sind, jeder sollte die regeln durchziehen und dies auch bei jedem!!!
ps: ich wurde in die amateurliga abgeschoben, da sie meinten,dass ich einige fehler gemacht habe! wennn ich einspruch leistete passierte 2 mal nix und mind 3 fälle habe ich garnicht gemeldet, da jedem mal was passieren kann!!! (Nobody is perfect:) :rules_smilie: :27:

@Tom lasst doch den quatsch, denn jeder macht mal fehler, vergesst den Vorfall und fahrt schöne rennen gegen einander!

9

Wednesday, September 23rd 2009, 7:48am

war zwar nicht dabei (wegen Arbeit) aber wie es so immer ist,

Regeln sind nun mal da um eingehalten zu werden, wenn sich ein paar nicht daran halten und es keine Sanktionen gibt wird es immer so sein das andere da mitfahren und es genau so machen......... aber,

es ist trotzdem kein Grund oder ne Entschuldigung, des is Kinderkacke, weil der des macht mach ich es auch, ihr seit so richtig Deutschland.

Und Herr Idu --------> Amateure

beweise dort das du die Qualität besitzt, wirst auch besser Ergebnisse einfahren und komme dann wieder um mit den großen Jungs zuspielen ( ich hatte auch meine Erfahrungen mit dir :rainyday_smilie: ) passt was nicht schau dich weiter um !!!!!!

letztendlich ist aber nach dem Rennen vor dem Rennen also jetzt bekommt jeder noch ein Eis und wir haben uns alle wieder LIEB.

Antworten auf diesen Post werden missachtet ;)

Grats an hardy, der mal wieder bewiesen hat konstantes Fahren zahlt sich aus.........auch mit Kilos ;)

Bikes:
-------------------------------------------------------------------------------

Kawasaki ZX10R Ninja ´04
Honda CBR 900 RR Fireblade ´94
-------------------------------------------------------------------------------

www.street-guerrillas.com

This post has been edited 3 times, last edit by "(RTX) Joerg Pabsch" (Sep 23rd 2009, 11:47am)

Occupation: Lagerlogistik Azubi

10

Wednesday, September 23rd 2009, 3:47pm

Bingo Ingo.

Nochmal Gratulation an Hardy und das RTX-Team zum Meitserschaftsgewinn.

Grats auch an den Vize Falko.

Na dann auf in die neue Saison.

MFG SL

Thorti26

Trainee

11

Thursday, September 24th 2009, 12:48pm

BMW

12 Rennen schon wieder vorbei. Spass_gas
Saison hatte Höhen und Tiefen bei mir , aber insgesamt eine interessante Saison.
Dank an das Team und Fahrer von NoLimit Racing , 2. Platz Teamwertung :0001: .
Auch dank an alle anderen Fahrer und Teamleitung ............
Bis zur nächsten Saison. :shark:
Gruss Thorsten
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart

Rate this thread